• Jobs Job bei up2date solutions GmbH

Softwareentwickler / innen für Webanwendungen

up2date solutions GmbH

Nürnberg

Nürnberg

Softwareentwickler / innen für Webanwendungen up2date solutions GmbH Nürnberg Weiterentwicklung unserer Veranstaltungssoftware (Design und Implementierung neuer Features, Qualitätssicherung).

Gmbh - Systemhaus Für Veranstaltungsmanagement Prinzregentenufer 3 - 90489 Nürnberg Tel +49-911-237599-0 - Tel +49-911-237599-13 Info@-de - Www-de Wir Suchen Ab Sofort Softwareentwickler / Innen Für Webanwendungen Wer Sind Wir Gmbh - Systemhaus Für Veranstaltungsmanagement - Versteht Sich Als Fullservice It-dienstleister Unser Produkt U2d Ventari Ist Eine Etablierte Webbasierte Software-lösung Zur Organisation Von Großveranstaltungen Und Seminaren Deine Aufgaben: Weiterentwicklung Unserer Veranstaltungssoftware (design Und Implementierung Neuer Features Qualitätssicherung) Entwicklung Von Schnittstellen Zu Externen Systemen Dein Profil: Mehrjährige Berufserfahrung In Der Softwareentwicklung Von Webanwendungen Umfangreiche Kenntnisse In Oop Sql Html Css Javascript Absicherung Von Webapplikationen Wünschenswert: Erfahrungen In Coldfusion Rest Railo Jquery Bootstrap Wir Bieten: Interessante Aufgaben In Einem Innovativen Unternehmen Angenehme Arbeitsatmosphäre In Einem Jungen Team Flexible Arbeitszeiten Hast Du Interesse Dann Freuen Wir Uns Auf Deine Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Gehaltswunsch Und Frühestmöglichem Eintrittsdatum Unser Kontakt: Gmbh Prinzregentenufer 3 90489 Nürnberg Margret Keller Tel: +49 911 237599-27 E-mail: Mkeller@-de Web: Www-de Software Entwickler Entwicklerin Entwicklung Software-entwickler Software-entwicklerin Software-entwicklung Softwareentwicklung Softwaretechnik Softwaretechniker Softwaretechnikerin Technik Techniker Technikerin Programmierer Programmiererin Programmierung Programmer Programer Informatik Informatiker Informatikerin Fachinformatik Fachinformatiker Fachinformatikerin Informatikstudium Informationstechnik It Development Developer Developerin Software-design Softwaredesigner System-architect System-architekur Software Entwickler Entwicklerin Entwicklung Software-Entwickler Software-Entwicklerin Software-Entwicklung Softwareentwicklung Softwaretechnik Softwaretechniker Softwaretechnikerin Technik Techniker Technikerin Programmierer Programmiererin Programmierung Programmer Programer Informatik Softwareentwickler / Innen Für Webanwendungen Weiterentwicklung Unserer Veranstaltungssoftware (Design Und Implementierung Neuer Features Qualitätssicherung) Nürnberg Software Entwickler Entwicklerin Entwicklung Software-Entwickler Software-Entwicklerin Software-Entwicklung Softwareentwicklung Softwaretechnik Softwaretechniker Softwaretechnikerin Technik Techniker Technikerin Programmierer Programmiererin Programmierung Programmer Programer Informatik

Softwareentwickler Webanwendungen Frontend (m/w)

Softwaretester (m/w)
   up2date solutions GmbH (Nürnberg)

System Engineer DevOps (m/w)
   up2date solutions GmbH (Nürnberg)

Elektroniker (m/w/d) - Standort Weiden i.d.OPf.
   Heidelberg Web Carton Converting GmbH (Theisseil)

IT-Experte für Digitalisierung (m/w/d)
   Unfallkasse Baden-Württemberg (UKBW) (Karlsruhe)

Qualitätsprüfer/in (m/w/d) im Rhein-Neckar-Kreis
   Verkehrsverbund Rhein-Neckar GmbH (Mannheim)